Bilder im Rahmen

"Maibaum" aus der Serie "Der Weg ist das Ziel" (2007), 130.- Euro


"Felder und Wiesen und Auen" aus der Serie "Go West" (2008), 130.- Euro


"Blütenhimmel" aus der Serie "Bayern" (2009), 130.- Euro


Diese Fotografien habe ich 2009 für eine Ausstellung in der Weilheimer Galerie Blickfang produzieren lassen. Es handelt sich um hochwertigen Fotodruck im Format 40x80 cm, mit weißem Schrägschnittpassepartout in edlen Nielsen Alurahmen (ohne Glas!)                                       Das Rahmenformat beträgt 50x100 cm. Da ich sonst meine Bilder weitgehend rahmenlos und aufgezogen präsentiere, habe ich sie seither nicht mehr ausgestellt. Die Bilder sind auf dem Passepartout signiert, es handelt sich bei allen Werken um eine limitierte Auflage von 10 Stück.   Der "Maibaum" ist bereits die Nummer 3/10, die beiden anderen Bilder sind die jeweilige Nummer 1/10.

Der Galeriepreis betrug bei der Ausstellung 230.- Euro; 
der Schnäppchenpreis ist jetzt 130.- Euro pro Bild, oder 320.- Euro für alle drei zusammen.    

Der Preis gilt für Selbstabholung in Hohenpeißenberg, bei Versand berechne ich zusätzlich nur die tatsächlich entstandenen Kosten.

Übrigens: Wer Büro- oder Praxisräume mit Kunst verschönert, kann Kunstwerke bis 170.- Euro als Anschaffung steuerlich geltend machen! (Teuerere Werke müssen über mehrere Jahre abgeschrieben werden...)

Kontakt über meine Webseite www.jennifer-scales.com