Das andere Format


"Solitär II", aus der Serie "Auslese 2009", 40x60 cm, 2/10, 120.-


Ich hatte im Sommer 2010 die Möglichkeit eine große Einzelaustellung in der wunderschönen "Galerie unterm Maulbeerbaum" in Badenheim, Rheinhessen zu zeigen.
Neben einem Querschnitt meiner bisherigen Arbeiten wollte ich dort auch etwas mit Bezug zur Region zeigen, und so habe ich mich dem Thema Weinbaulandschaften in Bewegung gewidmet, und die vielfältigen Ergebnisse in verschiedenen Formaten präsentiert.
Dieses Bild funktioniert sowohl im hier gezeigten Format (40x60cm), als auch als Panorama, und so habe ich beide Varianten produzieren lassen, um für die Zusammenstellung spontan entscheiden zu können. Damals hat das Panoramaformat das Rennen gemacht...



Das hier angebotene Werk hatte seinen ersten öffentlichen Auftritt bei einer späteren Ausstellung im nahegelegenen Westhofen, wo es zusammen mit anderen Werken das Medizinische Versorgungzentrum (MVZ Westhofen) verschönert hat.

"Solitär II" ist ein Fine-Art Fotodruck im Format 40x60 cm, auf Forexplatte aufgezogen und mit mattem UV-Schutz laminiert. Das Motiv ist auf 10 Stück limitiert, wobei beide Formate eingeschlossen sind. Das in Badenheim gezeigte Panorama war die Nummer 1/10 und befindet sich bereits in Privatbesitz, das hier angebotene Format ist sozusagen die "ewige Nummer 2".

Ich würde mich freuen, wenn es für einen Kunstliebhaber da draussen die Nummer 1 werden würde :-)
Mit seiner zurückhaltenden Farbigkeit und der Möglichkeit zur rahmenlosen Präsentation kann ich mit dieses Bild sehr gut in einem modernen Ambiente vorstellen.

Ich biete es hier zum Vorzugspreis von 120.- Euro an. (Listenpreis 190.-)
Der Preis gilt bei Abholung in Hohenpeißenberg, für Versand berechne ich nur die tatsächlich entstehenden Kosten.

Kontakt über meine Webseite www.jennifer-scales.com